Über michPortraitRezensionenMotorsportKonzerte Open AirsKontakt
Bekommene Rezensionen auf verschiedenen Portalen.
von Annett Zielke 18.12.2023

Lieber Axel, ich danke dir für die zwei schönen Shootings. Es war total entspannt und locker. Deine symphatische Art und deine Professionalität hat mir sehr geholfen beim Posing.
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir und die schönen Bilder.
von den Muggers 16.12.2023

Axel hat bislang die Besten Fotos abgeliefert und uns gute Posing Vorschläge und Tipps während des Shootings gegeben, ein netter symphatischer Mensch mit dem man wirklich hervorragende Ergebnisse erzielt. 5 Sterne von den Muggers
von Alina Michelle 15.12.2023

Ich kann ein Shooting mit Axel nur wärmstens empfehlen. Die Bilder sind immer super und er schafft es, die vorteilhaftesten Winkel zu treffen :-)
Er ist immer offen eigene/neue Ideen umzusetzen, wodurch einfach einzigartige Fotos entstehen.
Die Shootings bringen immer Spaß und er bleibt immer sehr professionell, was mir persönlich sehr wichtig ist. Sehr toll !!!
von Sabrina 14.12.2023

Axel ist einer der besten Fotografen mit dem ich zusammen arbeiten durfte. Großartige Fotoausstattung, sehr professionell, super Ideen .....
Und das wichtigste ein super sympathischer und lustiger Herzensmensch...
Sabrina
von Charleen 14.12.2023

Habe bereits mehrfach mit Axel geshootet. Es war immer eine lockere Atmosphäre und hat viel Spaß gemacht.Axel arbeitet sehr professionell und setzt die Motive einfach top um. Wer einen guten Fotografen sucht ist bei Axel super aufgehoben. 100% zu empfehlen !
von Roxy 23.08.2023

Axel ist der absolute Wahnsinn an ein Fotograf klasse Arbeit, schnell, lustig, er war Bombe...
Pünktlich und hat gute Ideen sehr professionell. Das war definitiv nicht das letzte mal. Das nächste Projekt steht schon an worauf wir uns mega freuen. Ich kann ihn vom Herzen nur weiter empfehlen auch mein Mann war begeistert von ihm.
von Julia 08.12.2021

Hi Axel, It was nice and easy for me to work with you, you are professionally trained, we have amazing shots. I hope someday we will see each other again for shooting.
Thank you :-)
von Ayesha 04.12.2021

Lieber Axel, unser Shooting hat mir viel Spaß bereitet. Du warst höflich, zuvorkommend und hattest eine menge guter Ideen. Durch die lockere Atmosphäre während des Shootings fiel es mir leicht mich vor der Kamera zu entspannen. Das zeigen auch die tollen Bilder, die entstanden sind. Vielen Dank - über eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Ayesha
von Kira 22.05.2021

Axel ist ein super Fotograf! Equitment und Vorbereitung waren perfekt, eine kurze Absprache hat genügt, dass wir unsere Ideen zeitnah und super umsetzen konnten. Axel hat sich sehr zeitnah an die Bearbeitungen gemacht und ich habe nicht lange warten müssen, ehe ich unsere Arbeit begutachten konnte. Super Arbeit, ich kann dich nur empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir. Danke
von Britta 10.05.2021

Lieber Axel, du hast mich schon total freundlich empfangen. Ich fand die Atmosphäre sehr entspannt. Wir sind beide gegenseitig auf unsere Ideen eingegangen, sodass beide Seiten zufrieden waren. Ich kann dich als Fotograf sehr empfehlen. Bei dir kann man sich nur wohl fühlen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Verlässlich erhält man die Fotos, die uns gemeinsam gefallen haben. Hier kommt keiner zu kurz. Das spricht für ein weiteres Shooting. Danke für die super tollen Fotos:-) Liebe Grüße
von Sarina 10.03.2021

Hallo Axel, Du bist ein total netter und sympathischer Mensch. An unseren Kommunikation war sehr gut und schnell. Toller Fotograf, offen für neue Ideen , tolle Ergebnisse.,-) Ich freue mich für nächste Fotoshootings, .Ich kann Dich nur empfehlen. Lg Sarina
von Sarah 20.02.2021

Das Shooting mit Axel verlief einfach super! Habe mich bei dir sofort wohl gefühlt. Wir konnten auch beide unsere Ideen umsetzen. Die Ergebnisse sind sehr schön geworden. Danke, dass du dir bei der Bearbeitung nochmals viel Zeit genommen hast. Bis bald! LG Sarah
Von Tia 09.02.2021

Mein Shooting mit dem lieben Axel verlief reibungslos. Er ist ein sehr netter, höflicher und lustiger Mensch und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Er hat mich und meine Begleitung pünktlich am Bahnhof abgeholt, war sehr gastfreundlich und organisiert. Am Ende haben wir uns noch alle entstandenen Fotos angeschaut und gemeinsam aussortiert, was nicht gefiel. Auch da verlief alles einwandfrei. Auch hat er uns am Ende des Shootings netterweise noch ein Stück gefahren, da wir nicht mobil waren. Alles in allem war es ein super Shooting und ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit freuen! :)
Von Marianela 19.06.2020

Professionlle Arbeit, sehr sympathischer Künstler. Ich habe mich sehr wohl und schnell "angekommen" gefühlt. Empfehlung kommt von Herzen und absolut gutem Gewissen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, Axel :-)
ImpressumDatenschutzerklärung